OFC Frauen 1 verstärken sich mit 8 Neuzugängen

Für die kommende Saison 2017/18 haben sich die OFC Frauen mit 8 Neuzugängen verstärkt.

Sarah Eyrich:
Sarah kommt aus der U17 Bundesliga-Mannschaft von Eintracht Frankfurt zu uns und verstärkt uns im offensiven Mittelfeld. Mit ihrer Geschwindigkeit, ihrer Technik und ihrem Durchsetzungsvermögen belebt sie unseren Angriff. Herzlich willkommen Sarah!

Senem Cakar:
Senem kommt vom FC Hochstadt zu uns an den Bieberer Berg und ist in der Abwehr zuhause. Sie hat die Herausforderung Verbandsliga angenommen, dabei wollen wir ihr helfen. Wir freuen uns, Dich bei uns zu haben Senem!

Tamara Repp:
Tamara kommt aus unserer 2. Mannschaft und hat sich durch ihr Engagement, ihren Einsatzwillen und ihre technischen Vorzüge einen Platz in der Abwehr der „Ersten“ verdient. Schon jetzt ist sie eine wichtige Größe auf und abseits des Platzes bei uns! Schön, dass Du da bist Tamara!

Vanessa Torani:
Auch Vanessa hat den Sprung aus unserer Reserve in die 1. Mannschaft geschafft. Nicht jede Spielerin kann diesen Weg gehen – Vanessa besticht durch ihr Torwartspiel und wir sind froh, sie bei uns zu haben. Vava ist baba!

Anita Galovic:
Wir freuen uns, dass wir Anita als Routinier aus Bornheim zu uns holen konnten. Sie bringt der Mannschaft im Mittelfeld die nötige Sicherheit und kann ein Spiel lesen und lenken. Herzlich willkommen auf der richtigen Mainseite Anita!

Aylin Hikl:
Die quirlige Aylin ist ein echtes Allround-Talent und kann sowohl im Mittelfeld, im Sturm oder auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Aylin kommt von Fortuna Freudenberg zu uns und verstärkt und auf und neben dem Platz. Schön, Dich bei uns zu haben Aylin!

Melani Mustafic:
Nach einjähriger Pause hat sich die ehemalige FFC Frankfurt Spielerin entschlossen, zu uns nach Offenbach zu kommen. Melani ist ein echter Rückhalt zwischen den Pfosten und gibt der Mannschaft durch ihre Reflexe, ihren Spielaufbau und ihre Kommunikationsfähigkeit die nötige Sicherheit. Herzlich willkommen Melani!

Mellissa Veloso da Silva:
Schon der Name läßt Großes vermuten. Mellissa ist unser Küken und kommt ebenfalls aus dem Kader der U17 Bundesliga von Eintracht Frankfurt zu uns. Mellissa ist ein unglaubliches Talent und wird uns durch ihre Zweikampfstärke, ihren Einsatzwillen und ihre technischen Vorzüge sicher noch viel Freude bereiten. Auch Dir ein herzliches Willkommen beim OFC!