OFC FRAUEN I GEWINNEN IHR LETZTES HINRUNDENSPIEL

Kickers Offenbach – FC Viktoria Schaafheim 7:0 (5:0)

Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung, aus der man heute keine Spielerin herausheben kann, beenden die Lady Kickers ihre Hinrunde.

Bereits in der 7. Spielminute eröffnet die bärenstarke Anita Galovic den Torreigen.
In der Folge trafen Anita Galovic viermal, Madeleine Wurzel zweimal und eine Gastspielerin zum 7:0.

Die Hausherrinnen waren über 90 Minuten die überlegene Mannschaft und variierten ihr Spiel durch individuelle Leistungen und durch ein hervorragendes, taktisches Verhalten.

Den OFC Frauen gelang es immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen und in der Defensive nichts zuzulassen.
„Es hat Spaß gemacht, meiner Mannschaft zuzusehen. Die Mädels waren geduldig, diszipliniert und effektiv, ohne den Gegner jemals ins Spiel kommen zu lassen, so OFC Coach Timo Kienle nach dem Spiel.“

Für den OFC spielten:
Melani, Mine (73. Sabrina), Nora, Katrin, Roxi, Mellissa (57. Sarah), Vanessa, Ade, Tamara, Anita, Madi (69. Chanti)