SPONSORING

IHRE ERFOLGSGESCHICHTE

Sponsoring hat sich zweifellos als eigenständiges Kommunikationsinstrument in der Marketingkommunikation von Unternehmen etabliert und trifft in der Gesellschaft auf breite Zustimmung.

SPONSORING IM SPORT

  • ist der mit Abstand lukrativste Sponsoringbereich von allen.
  • hat einen hohen Erlebniswert und fasziniert dadurch die unterschiedlichsten Zielgruppen jeden Alters.
  • ist elementarer Programmfaktor für alle Medien.
  • inszeniert durch das Sieger-Verlierer-Prinzip einen hohen Spannungsbogen mit starkem Involvement.
  • produziert Superstars mit Sympathie- und Vorbildfunktion.
  • transferiert positive Images (z.B. jung, gesund, dynamisch, erfolgreich).
  • eignet sich als thematischer Kommunikationsanstoß für jede Branche.
  • Sportwettkämpfe sind einmalig aktuell und ziehen auch Nicht-Sportler in ihren Bann.

Die Mädchen- und Frauenabteilung der Offenbacher Kickers ist auf der Suche nach neuen Sponsoren.

Die Sportart Fußball bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, eine Partnerschaft aufzubauen, die dem Sponsor zahlreiche Chancen bietet, seine Zielgruppe mit hoher Intensität, Effizienz und großen Sympathiewerten anzusprechen.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!