Erfolgreicher Saisonstart für OFC II

Mit einem 1:0 Arbeitssieg gegen den SV Oberdorfelden startet Team 2 in die Kreisoberliga-Saison 2021/22.

Gegen sehr defensiv eingestellte Gäste, erspielten sich die Kickersfrauen nach gut 10 Minuten die erste Torchance. Leider scheiterte Wenta mit einem Schuss am Innenpfosten. Gut 5 Minuten später wurde das schnelle und direkte Kurzpassspiel belohnt. Antonia Hebben wurde super in Szene gesetzt und blieb vor dem Tor nervenstark. 1:0 für die Kickers. Bis zur Halbzeit hatten unsere Mädels alles im Griff, nur das zweite Tor wollte nicht fallen.
In Halbzeit 2 musste auf Grund einer Verletzung von Aylin etwas umgestellt werden. Dennoch konnte man dem immer stärker werdenden Druck der Gäste standhalten, und das Team erspielte sich ein um den anderen Konter. Der sichere Aufbau von hinten, wurde sehr gut umgesetzt. Leider konnte auch ein Elfmeter nicht zum erlösenden 2:0 verhelfen. Die Torhüterin der Gäste konnte den geschossenen Ball parieren.
Am Ende war es ein völlig verdienter Heimsieg, der leider von der Verletzung von Aylin überschattet wurde. Das Team wünscht Aylin, die vom RTW abgeholt wurde, alles Gute. Werde schnell wieder gesund!
Kickers Offenbach 2 – SV Oberdorfelden
1:0 Antonia Hebben (14.)
Zuschauer: ca. 40