Sponsorenpool Club 200 x 200

“200 mal 200“ lautet das Motto bei unserem innovativen Sponsorenpool “Club 200 × 200” für den Frauen- und Mädchenfußball: Jeder Sponsor, ob privat oder Unternehmer, unterstützt uns mit jeweils 200 € jährlich und sichert somit den Fortbestand des leistungsorientierten Frauen- und Mädchenfußball in Offenbach.

Wir bieten einerseits eine Förderpartnerschaft an, d.h. man kann die Spende steuerlich absetzen, da der OFC e.V. gemeinnützig ist.

Andererseits bieten wir auch eine Werbepartnerschaft für ebenfalls 200 Euro pro Jahr (netto), die für Unternehmen interessant sein kann.

Der Beitritt als Werbepartner beinhaltet folgende Leistungen:

  • Die Partner werden auf der Homepage der OFC Frauen als Partner genannt verbunden mit dem Titelrecht „Partner des OFC“. Wenn gewünscht, verlinken wir die Homepage.
  • Nutzung des OFC Vereinslogos für eigene Marketing- und Kommunikationszwecke nach Absprache mit dem OFC

Die Beitrittserklärung für eine Förderpartnerschaft gibt es hier, die Beitrittserklärung für eine Werbepartnerschaft hier.

Auch über Werbung für dieses Programm freuen wir uns sehr.

Interesse geweckt? email an frauenfussball@ofc.de