„Sichtungstag war ein voller Erfolg!“

Zum ersten Juniorinnen-Sichtungstag konnte der OFC am vergangenen Samstag bei herrlichem Sommerwetter eine ganze Reihe von talentierten Spielerinnen begrüßen.

Die Nachwuchstrainerinnen Carolin Schmank und Ana Rekic sowie Jugendleiter Alex Zenker hatten ein attraktives Sichtungstraining vorbereitet, das allen anwesenden Talenten die Möglichkeit gab, ihr fußballerisches Können zu zeigen.
Unterstützt wurde die Jugendabteilung nicht nur von ihren U14 und U16 Mädels. Abteilungsleitung sowie Spielerinnen und Trainerteam der Regionalliga-Frauen und der zweiten Frauenmannschaft ließen es sich nicht nehmen, Trainingsübungen mit den Nachwuchstalenten durchzuführen. Besonders erfreut wurde von allen Anwesenden vermerkt, dass selbst das Präsidium der Offenbacher Kickers durch Vizepräsident Jörg Briel vertreten war.
Jugendleiter Alex Zenker konnte am Ende des Tages bilanzieren: „Ich denke, es war ein sehr erfolgreicher Sichtungstag, der am Ende auch Früchte tragen wird.“ Und Cheftrainer Jo Munkelt zog kurz und knapp das Fazit: „Der Sichtungstag war ein voller Erfolg!“