Kickersfrauen setzen Siegesserie fort - Juniorinnen im Kreispokal aktiv

Unsere Juniorinnen Teams befinden sich aktuell noch in der Osterpause. Beide Teams waren vor der kurzen Pause noch im Kreispokal aktiv.

Unsere D-Juniorinnen setzten sich im Halbfinale gegen SKG Sprendlingen mit 4:1 durch und treffen nun im Kreispokalfinale am Montag, 01.05., auf die Nachbarn der SG Wiking 03. Angestoßen wird das Finale um 1000 Uhr auf dem Kunstrasen im Waldstadion in Dietzenbach. Unsere Jüngsten würden sich über zahlreiche OFC Unterstützung freuen. Noch vor dem Pokalfinale geht es bereits am Samstag, den 29.04., bei der SG Egelsbach um wichtige Punkte für die Meisterschaft.

Unsere C-Juniorinnen lieferten im Regionalpokal Viertelfinale dem besten hessischen Nachwuchsteam in dieser Altersklasse, Eintracht Frankfurt U15, eine starke Partie und unterlagen letztlich mit 0:3. Unsere Mädels hielten hervorragend mit und zeigten, dass sich die harten Auseinandersetzungen im Liga Alltag mit Jungs für ihre sportliche Entwicklung bezahlt machen. Am Samstag, den 29.04., geht es für sie mit einem Heimspiel gegen die Jungs des TSV Dudenhofen in der Liga weiter.

Team II zeigte vor Ostern eine engagierte Leistung beim Tabellenvierten aus Düdelsheim. Unglücklich musste sich das Team um Kapitänin Vanessa Jakobs mit 3:2 geschlagen geben. Am 22.04. wartet in der Gruppenliga Südost ein schweres Heimspiel auf unser Team. Zu Gast ist dann der Aufstiegsambitionierte SV Niederursel, der aktuell auf Rang 2 der Tabelle liegt.

Unsere Frauen siegten zuletzt in Regionalliga und Hessenpokal weiter. In der Regionalliga Süd drehte das Team einen 0:1 Pausenrückstand in ein hochverdientes 2:1 gegen Tabellennachbar Hessen Wetzlar. Die Tore für den OFC erzielten Lisa Mundt und Ann Kathrin Seiler. Im Hessenpokal gab es einen ungefährdeten 3:0 Zweitrundensieg gegen Hessenligist TSG Lütter. Im Hessenpokal Achtelfinale wartet bereits am morgigen Samstag die Partie bei Hessenligist SF/BG Marburg auf die Kickersfrauen. In der Regionalliga Süd geht es am 23.04. mit einem Heimspiel im SANA Sportpark weiter. Gegner ist dann Regionalliga-Dino SV Alberweiler.