Auszeichnung für Carolin Schmank, unsere Jugendtrainerin und Co-Trainerin der Ersten Mannschaft

Für ihren Einsatz bei den Kickersfrauen und den Juniorinnen-Teams des OFC wurde Carolin Schmank mit dem DFB-Ehrenamtsförderpreis „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ ausgezeichnet.

Im Schreiben des DFB heißt es dazu: „Der Deutsche Fußball-Bund und seine Landesverbände zeichnen jedes Jahr junge, talentierte Menschen für besondere ehrenamtliche Leistungen im Bereich des Kinder- und Jugendfußballs aus. Bundesweit werden 264 „Fußballhelden” – eine*r aus jedem Fußballkreis – ausgezeichnet. Auf Grund Deines Engagements, in der Jugendabteilung Deines Vereins Kickers Offenbach, bist Du von Deinem Fußballkreis als Preisträgerin des DFB-Ehrenamtsförderpreises ‚Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt‘ in der Saison 2021/2022 ausgewählt worden.“
Mit der Auszeichnung ist gleichzeitig als Preis eine fünftägige Fußball-Bildungsreise nach Santa Susanna (Provinz Barcelona) verbunden, die für Ende September geplant ist.
Wir beglückwünschen Caro ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung!